Thema:
Re:Genshin Impact 3.0 - we will have order! flat
Autor: Harme
Datum:19.04.22 12:14
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Oh Mann leute, in letzter Sekunde Ayato bekommen!

Hab extra alles vom Event gemacht und jeden Primogem zusammengekratzt und kein Glück. War bei 70 wünschen und nichts. Dann hab ich die eine Währung die man für doppelte Charaktere bekommt umgewandelt (also 5 von den coins gegen 1 Wunsch), immer noch kein Ayato. Dann am Handy gesehen; dass ich noch 1490 von der Kaufbaren Währung habe (vermutlich Reste vom Keqing Skin damals und was noch so beim monthly pass raufkommt) und das dann in 9 wünsche umgewandelt. Beim letzten Wunsch kam dann Ayato :D

Also irgendwie geschafft kein Geld auszugeben.
Werd ich ihn spielen? Definitiv nicht.
Jetzt heißt sparen für die beiden neuen. Wehe da kommt wieder ein Diluc beim Pity wie bei Ayato, das hatte ich schon lange nicht mehr (den Pity verlieren)


< antworten >