Thema:
Die Hardware frustet mich ziemlich... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:18.04.22 17:41
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Erst Verbindungsverlust, dann Drift, zur Reparatur, beides gefixt, dann 3 Monate später Schultertasten eines Joycons kaputt, wieder Drift, sofortiger Verbindunsverlust wenn man ein bisschen wackelt...

...irgendwelche Youtuber die erklären warum jeder Analogstick irgendwann driftet und das ganz normal ist; nur das ich dieses Problem kein einziges Mal vorher hatte.

Bin ich der einzige den die Switch in der Hinsicht komplett abf***ed?

Die Spielauswahl ist imho Bombe, auch die Grafik find ich schick, da hab ich nix zu meckern. Ich würd nur gerne viel mehr damit spielen und pack se dann frustriert weg. Allein zock ich mittels Bluetooth Dongle und nutze den WiiU Pro Controller; Handheld Modus ist eigentlich unbenutzbar.

Bei neuen Joycons wäre ich mir nicht sicher ob die wieder stramm sitzen und das Problem behoben ist, außerdem kosten die ja ein Heiden Geld und ich will Nintendo eigentlich nicht für das was sie da abgeliefert haben mit einem Neukauf belohnen.


< antworten >