Thema:
Re:DF Retro: Gran Turismo - A Driving Retrospective - Pt. 1 flat
Autor: !!!
Datum:18.04.22 10:52
Antwort auf:DF Retro: Gran Turismo - A Driving Retrospective - Pt. 1 von The Snake

>[https://www.youtube.com/watch?v=kklS0RyrvFg]
>
>Ein tolles, wie so oft sehr sehenswertes Video von John Linneman.
>
>Zusätzlich zu Gran Turismo 1 und 2 erfährt man etwas über die Polyphony Digital-Geschichte und deren Spiele vor (u.a. Motor Toon Grand Prix 1, 2) und nach (u.a. Omega Boost) Gran Turismo 1 sowie vergleichbaren Spielen aus der Zeit.
>
>Ich freue mich schon auf das zweite Video, in welchem es mit Gran Turismo 3 und 4 weitergeht :)
>

War schoen anzusehen, auch toll, dass er GT noch in den kontext der racing sims der zeit gesetzt hat. War ja grosser Papyrus fan damals. Bin erst mit GT2 via Bleemcast auf Dreamcast eingestiegen und dachte immer ich haette die by far superior version gespielt. Durch bessere aufloesung kamen mir zb die schilder am streckenrand deutlich besser lesbar vor, bessere framerate gabs auch. Im ganzen scheints aber ein fuer und wieder der versionen, bzw gg.ueber der emulation auf DC zu geben. Ich war damals auf jeden fall super happy GT2 zocken zu koennen da nur PC und Sega konsole und GT2 war einfach eine offenbarung fuer mich.


< antworten >