Thema:
Re:Frage zum Account Transfer mit Kinderaccount & Fortni flat
Autor: ChesterOrc
Datum:17.04.22 19:20
Antwort auf:Re:Frage zum Account Transfer mit Kinderaccount & Fortni von deros


>Wenn du unsicher bist, lässt du die ganze Transfer-Geschichte bleiben und loggst dich einfach mit deinem >Account auf der neuen Switch ein. Das ist kein Problem.


Warte….das geht??? Das wäre ja am allerbesten! Aber was hindert dann Leute daran, ihren Account auf x Switches zu installieren, so dass alle Freunde mitnutzen können? Wenn man da keine Zahlungsinformationen drin hat natürlich.


>Spiele musst du eh neu aus dem Shop herunterladen. Save-Files kannst du entweder manuell übertragen >oder (mit Ausnahmen) aus der NSO Cloud herunterladen (Abo scheint ja vorhanden zu sein).


Nein nein, hab kein Abo, nutze nur die Basic Funktionen. Aber Saves sind mir auch egal eigentlich, geht mir mehr um meinen Account an sich.

Was ist mit der SD Karte voller Downloadspiele? Die kann ich nicht einfach umtopfen, Du schreibst ja schon, die müssen eh neu geladen werden, richtig?
Wobei die eigentlich auch auf der alten Konsole bleiben können, ich zock eh nur von Datenträger. ^^

>Das ändert dann an der alten Switch nichts.

Das wär ja superpraktisch, danke!


< antworten >