Thema:
Re:*schlotter* nt flat
Autor: Iroquois
Datum:17.04.22 16:02
Antwort auf:Re:*schlotter* nt von Dolphin

>
>>
>>Man müsste eh die jeweiligen Weltrekord-Settings nutzen, um zu sehen, was die Zeiten, absolut gesehen, wert sind.
>>
>>Mit dem Standard-Kart sind manche Manöver der WR-Zeit imho gar nicht drin und bestimmte Manöver bekäme ich nur selten 3 mal in Folge aufs Parkett, alles andere müsste dabei natürlich auch jedesmal stimmen. Schwierig. :D
>
>
>Aber es geht ja hier im Forum auch darum was ist die beste Zeit mit nem festgelegtem Setting, und nicht welche Kombi nimmt die Weltspitze um Weltrekord zu fahren. Also zumindest habe ich das immer so gesehen.


Ha, das habe ich auch immer so empfunden. Unsere Regeln waren IMO eine Spaßgranate, weil sie viel Abwechslung boten! :)

>Und die Weltspitze fährt doch eh sicher mit Firehopping von daher ist es mit uns doch gar nicht vergleichbar.

In der Switch-Version gab's das afair aber nicht mehr? Hab mich ehrlich gesagt immer nur ganz auf unsere Regeln vertieft. Mochte die Fire-Hopping-Mechanik eh nie sonderlich gerne.

>Mag das sowieso ne Strecke und Fahrer Setting festlegen um nen geerdeten vergleich zu haben :)

Jupp, das ist IMO der perfekte Weg. Ansonsten fährt man immer dasselbe Setup.


< antworten >