Thema:
Re:Boss 2 ist Geschichte flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.04.22 09:36
Antwort auf:Re:Boss 2 ist Geschichte von TroyMcClure

>>>>dieser riesige Turmritter.
>>>>als ich das erste mal durch den Nebel schritt und diesen riesigen Kerl vor mir sah, wollte ich panisch flüchten.
>>>>Bin dann instinktiv nach vorne die Treppe hoch, hatte kurz Zeit mich von dem zu erholen und habe die Bogenschützen erledigt.
>>>>Gottseidank ist der Ritter sehr träge, nach diversen Versuchen mit Magie und immer heilen, habe ich irgendwann geschnallt dass seine Füße die Schwachstelle war.
>>>>Hat zwar etwas gedauert, aber hat für den ersten Versuch gereicht :)
>>>>Ist so ziemlich der einzige Boss mit langen Weg ohne Abkürzung.
>>>Und der SKG der Welten steigt gleimäßig von Bonfire zu Bonfire, ist also besser erst in allen Welten erst den ersten Abschnitt zu machen anstatt Welten komplett.
>>
>>Man kann auch schauen, wie weit man kommt, aber stimmt schon, dass es mehr sinn macht die sukzessiv abzuarbeit
>
>Ganz ehrlich: ich finde alles in bspw. 1-1 bis 1-4 oder 2-1 bis 2-3 einfacher als 5-1. Aber klar, ist jedem selbst überlassen :)
>


Die Welten werden natürlich auch schwerer, also ist 1-1 leichter als 2-1, 3-1...
5-2 ist Imho dann noch fieser als 5-1 was aber auch ätzend sein kann. Tipp: nirgends ist ein Speer nützlicher.


< antworten >