Thema:
Re:Boss 2 ist Geschichte flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.04.22 16:58
Antwort auf:Re:Boss 2 ist Geschichte von Mampf

>>>dieser riesige Turmritter.
>>>als ich das erste mal durch den Nebel schritt und diesen riesigen Kerl vor mir sah, wollte ich panisch flüchten.
>>>Bin dann instinktiv nach vorne die Treppe hoch, hatte kurz Zeit mich von dem zu erholen und habe die Bogenschützen erledigt.
>>>Gottseidank ist der Ritter sehr träge, nach diversen Versuchen mit Magie und immer heilen, habe ich irgendwann geschnallt dass seine Füße die Schwachstelle war.
>>>Hat zwar etwas gedauert, aber hat für den ersten Versuch gereicht :)
>>>Ist so ziemlich der einzige Boss mit langen Weg ohne Abkürzung.
>>Und der SKG der Welten steigt gleimäßig von Bonfire zu Bonfire, ist also besser erst in allen Welten erst den ersten Abschnitt zu machen anstatt Welten komplett.
>
>Man kann auch schauen, wie weit man kommt, aber stimmt schon, dass es mehr sinn macht die sukzessiv abzuarbeit


Ganz ehrlich: ich finde alles in bspw. 1-1 bis 1-4 oder 2-1 bis 2-3 einfacher als 5-1. Aber klar, ist jedem selbst überlassen :)


< antworten >