Thema:
Re:Ikaruga (Switch) flat
Autor: DJS
Datum:16.04.22 14:30
Antwort auf:Re:Ikaruga (Switch) von Moosmann

>>Für mich war das Spiel immer ein Paradebeispiel für "tolle Idee, die aber leider keinen Spaß macht". :) Das Spiel war pures Auswendiglernen und ich will bei solchen Spielen mich voll auf ballern/ausweichen konzentrieren und nicht auch noch die Farben hin und her switchen. Es fühlte sich fast wie ein Puzzle-Game an.
>
>Dann hast Du noch nicht Pawarumi gespielt. Das hat ein 3-Farben System ;)


Hahahah, "danke" für den Tipp, hab mir ein Gameplayvideo angeschaut. Komischerweise sieht es beim Zuschauen trotzdem einfacher aus als Ikaruga, weil da die kompletten Wellen meistens gleichfarbig sind, nicht wie in Ikaruga.

Sieht übrigens bisschen aus, als ob man die Schussrichtung ändern könnte. Ist das ein Twin-Stick-Shooter?


< antworten >