Thema:
Re:Boss 2 ist Geschichte flat
Autor: Mampf
Datum:16.04.22 14:10
Antwort auf:Re:Boss 2 ist Geschichte von Deadly Engineer

>>dieser riesige Turmritter.
>>als ich das erste mal durch den Nebel schritt und diesen riesigen Kerl vor mir sah, wollte ich panisch flüchten.
>>Bin dann instinktiv nach vorne die Treppe hoch, hatte kurz Zeit mich von dem zu erholen und habe die Bogenschützen erledigt.
>>Gottseidank ist der Ritter sehr träge, nach diversen Versuchen mit Magie und immer heilen, habe ich irgendwann geschnallt dass seine Füße die Schwachstelle war.
>>Hat zwar etwas gedauert, aber hat für den ersten Versuch gereicht :)
>>Ist so ziemlich der einzige Boss mit langen Weg ohne Abkürzung.
>Und der SKG der Welten steigt gleimäßig von Bonfire zu Bonfire, ist also besser erst in allen Welten erst den ersten Abschnitt zu machen anstatt Welten komplett.


Man kann auch schauen, wie weit man kommt, aber stimmt schon, dass es mehr sinn macht die sukzessiv abzuarbeit


< antworten >