Thema:
Re:Ikaruga (Switch) flat
Autor: DJS
Datum:16.04.22 12:29
Antwort auf:Ikaruga (Switch) von Moosmann

>Dreamcast Version hatte ich damals nicht ganz geschafft. Die Switch Version hat unendlich Continues.
>
>Die Switch Retail ist inzwischen wesentlich teurer als das Dreamcast Original, v.a. die japanische Version: https://www.play-asia.com/ikaruga-limited-edition/13/70dnih
>
>Hab die US und selbst die ist nicht ganz billig, aber damals noch zum Normalpreis bekommen.


Für mich war das Spiel immer ein Paradebeispiel für "tolle Idee, die aber leider keinen Spaß macht". :) Das Spiel war pures Auswendiglernen und ich will bei solchen Spielen mich voll auf ballern/ausweichen konzentrieren und nicht auch noch die Farben hin und her switchen. Es fühlte sich fast wie ein Puzzle-Game an.

Dabei wollte ich das Spiel immer lieben, hab es immerhin auf dem GameCube, XBox360 und PC (an)gezockt, es hat aber nie Klick gemacht.


< antworten >