Thema:
Re:Detroit: Become Human (evtl. Spoiler) flat
Autor: Rafael
Datum:16.04.22 10:53
Antwort auf:Detroit: Become Human (evtl. Spoiler) von Akima

>Auf der anderen Seite gibt es aber wiederum Modelle die sich komplett gegenteilig verhalten, und wie echte Maschinen einfach ihre Arbeiten verrichten ohne Menschliche Emotionen zu entwickeln obwohl eigentlich alle auf derselben KI Basis entwickelt wurden. Ein echter Fail, herr Cage!

Also da muss ich dir widersprechen. :) Ich sehe hier keinen Fauxpas. Genau darum geht es doch: Es findet eine Evolution statt. Als Spieler erlebst du ja selbst wie die Androiden aus ihrer Perspektive beginnen Dinge zu hinterfragen. Und solche evolutionären Schritte passieren nicht überall aufeinmal. Fische sind auch nicht alle zeitgleich aus dem Wasser raus, sondern vlt. über Jahrtausende. Manche Androiden erwecken ihre Selbstbestimmung, oder auch nur schrittweise, andere sind noch einen Schritt dahinter. Dann gibt es ja welche die erst ausgestoßen werden mussten im Spiel.

Mir hat es jedenfalls kein Kopfzerbrechen bereitet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >