Thema:
Re:Heute um 20 Uhr wird online gezockt. flat
Autor: Orrpus
Datum:16.04.22 08:50
Antwort auf:Re:Heute um 20 Uhr wird online gezockt. von Murdoc

>>Hab ich auch gesehen finde aber nur ne Maske mit dem Freundescode als Sucheingabe.
>>
>
>Komisch. Ich meine, dass das früher ging. Ich habe dir jetzt jedenfalls eine Einladung geschickt. :)
>Wir fahren sicher noch häufiger in den nächsten Monaten.


Du hattest auf Deine Nintendo ID verlinkt. Die gab es für WiiU und 3DS, funktionieren mit der Switch aber nicht. Mit der Switch hat Nintendo eigene Freundescodes eingeführt. Dafür gibt es einen eigenen Thread im Online- Forum. Viele haben aber trotzdem ihre Freundescodes in den Nintendo ID-Thread eingetragen. Und dieser Thread wurde dann angepinnt, der Freundescode-Thread ist nur noch über die Suche zu finden. Ein kleines Durcheinander.

Gruß
Orrpus


< antworten >