Thema:
Re:Paar Fragen flat
Autor: SmogBird
Datum:16.04.22 01:49
Antwort auf:Re:Paar Fragen von KO

>>- Welche Quickhacks haben sich für euch als sinnvoll herausgestellt?
>>Momentan mähe ich einfach alles um und komme damit am leichtesten weiter.
>
>Ich habe meistens Kurzschluss verwendet, Synapsen-Burnout und Überhitzen auch ab und zu, sind ja ähnlich. Verseuchung ist noch gut weil es gegen mehrere Gegner geht, oder Cyberpsychose womit sie sich selbst angreifen.
>
>Optik neustarten ist für Stealth praktisch weil derjenige kurz blind ist.
>
>Den Rest kann man aus Spaß ausprobieren aber bringt imo nicht soviel.  Warum umständlich die Waffe eines Gegners sperren anstatt ihn einfach gleich zu beseitigen.



Den Quickhack, welcher die Cyberware stört (nicht nur Bewegung, sondern komplett), fand ich bei stärkeren Bossen schon sehr nützlich. Die froren da wirklich sehr lange auf der Stelle ein und konnten sich nicht mehr wehren (Stand PC-Version 1.06, keine Ahnung was man da mit den letzten Updates vielleicht getweaked hat).

Ansonsten sollte man den Ping in der Aufzählung natürlich nicht vergessen.


< antworten >