Thema:
Re:Dieser Ast macht mich traurig flat
Autor: Derrick
Datum:15.04.22 19:48
Antwort auf:Re:Dieser Ast macht mich traurig von G'Kyl

>>>Die Bilder sind Lichtjahre von hässlich entfernt….
>>
>>Das ist doch einfach Geschmack ob einem dieser Stil gefällt oder nicht.
>
>Grundsätzlich schon, klar. Für mein Empfinden klang bei relativ vielen Kommentaren aber schon ein für mein Gefühl zu schnell geurteiltes "nicht so gut, anders wäre besser gewesen" mit, das dem Spiel und seinem Stil erst mal weniger Chancen einräumt als beide verdient hätte.


Ich weiß immer noch nicht so genau auf was du eigentlich hinaus willst. Es sind Screenshots rausgekommen und Leute sagen ob ihnen der Stil oder die Grafik gefällt. Business as usual. Und ich sehe auch nicht warum man jetzt dem Spiel mehr Chancen im Vorfeld einräumen sollte, da Gilbert, in meinen Augen, die letzten Jahre bis auf Thimbleweed Park nichts abgeliefert hat, was der Rede große wert oder irgendwie außergewöhnlich war. In dem Sinne freue ich mich auf das Spiel weil ich die ersten beiden absolut liebe, bin aber auch skeptisch weil Gilbert kein Garant für meisterliche Leistungen ist. Oder mit anderen Worten, er bekommt von mir keinen Freifahrtschein weil er jetzt wieder bei Monkey Island am Start ist.

Ich hätte def. lieber einen anderen Stil. Meinetwegen auch moderner und kein Pixellook. Der hier wirkt mir zu clean und irgendwie nicht verspielt genug. Und das obwohl es ja durchaus viele Details gibt aber mir fehlt da was. Auch die Figuren sehen finde ich nicht gut aus. Eventuell mag sich das bei Bewegtbild ändern wobei mir auch der Teaser optisch nicht wirklich gefiel.


< antworten >