Thema:
Re:Dieser Ast macht mich traurig flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.04.22 18:50
Antwort auf:Re:Dieser Ast macht mich traurig von suicuique

>>Die Bilder sind Lichtjahre von hässlich entfernt und vom Spiel ist so gut wie nichts bekannt.
>
>Und?
>Darf man angesichts der ersten Bilder jetzt nur noch in Jubelstürmen ausbrechen oder wie soll ich deinen Zeigefinger verstehen?


Aus der Antwort auf Derrick: "Für mein Empfinden klang bei relativ vielen Kommentaren aber schon ein für mein Gefühl zu schnell geurteiltes "nicht so gut, anders wäre besser gewesen" mit, das dem Spiel und seinem Stil erst mal weniger Chancen einräumt als beide verdient hätte."


>Hast Du Cabe und Deathspank gespielt? Fandest Du die ehrlich "cool"?

Jup.


>Ja und das zu schreiben empfinden wohl paar empfindsame Seelen hier als Blasphemie.
>Geht ja gar nicht!!!!1


Es geht nicht darum, nicht davon begeistert zu sein. Ich finde einige Kommentare aber unverhältnismäßig abwertend gegenüber den Bildern, Gilbert und generell etwas Neuem, das nicht dem scheinbar jahrzehntelang geträumten Traum entspricht.


< antworten >