Thema:
Re:Dieser Ast macht mich traurig flat
Autor: suicuique
Datum:15.04.22 18:07
Antwort auf:Dieser Ast macht mich traurig von G'Kyl

>Die Bilder sind Lichtjahre von hässlich entfernt und vom Spiel ist so gut wie nichts bekannt.

Und?
Darf man angesichts der ersten Bilder jetzt nur noch in Jubelstürmen ausbrechen oder wie soll ich deinen Zeigefinger verstehen?
Ich hätte einen Stil wie in MI 1 oder MI 3 besser gefunden.
Das hier erinnert mich von den Charakteren zu sehr an Broken Age.

Evil me, dass ich es gewagt habe das hier so zu schreiben ...

>Im allerschlimmsten Fall freue ich mich nach diesen Screenshots auf ein neues Monkey Island von Ron Gilbert, der die ganzen Jahre über coole Spiele gemacht hat.

Ok, da hast Du wohl andere Spiele als ich gespielt.

Lass doch mal gucken:
In den letzten 20 Jahren hat der liebe Ron Deathspank, The Cave und Thimbleweed Park verantwortet. Lediglich letzteres würde ich als cooles und gelungenes Spiel bezeichnen.
Hast Du Cabe und Deathspank gespielt? Fandest Du die ehrlich "cool"?

>"Ich geb dem trotzdem eine Chance"... Ja, was denn sonst?!

Ja und das zu schreiben empfinden wohl paar empfindsame Seelen hier als Blasphemie.
Geht ja gar nicht!!!!1

>Aber gut, ich mochte auch Teil drei schon, über den damals ähnlich gemeckert wurde.

Ich mochte Teil 3 auch. Lieber als Teil 2.

Was hat das damit zu tun dass ich den Style der Bilder unterwältigend finde?


< antworten >