Thema:
Tunic (XSX) flat
Autor: Dolphin
Datum:15.04.22 17:12
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Megagut. Wer Bock auf ein isometrisches Zelda hat mit DKC Relax Atmo Soundtrack und extrem stimmungsvoller Beleuchtung ist hier richtig.

Kein ewiges Tutorial, direkt los und das Spiel erleben und entdecken. Bin absolut begeistert von der Art wie man sich das Spiel erschließt. Man erforscht, entdeckt und erhält dafür die Belohnung bzw Info zum weiterkommen.
Man bekommt nix vorgekaut und kann seinem Entdeckertrieb in einer überschaubar großen Welt freien Lauf lassen.

Und auch wenn es passieren kann, dass man vielleicht nicht weiss was man als nächstes tun muss, so entdeckt man doch immer neues so dass man eigentlich stetig Fortschritt macht.

Am Anfang ist es ein wenig knackig, aber nicht davon abschrecken lassen, wenn man mal Ausrüstung hat wird es deutlich leichter.

Vorsicht Halbwissen: Habe selbst jetzt nicht nachgeguckt, aber man kann wohl irgendwo in den Optionen sich das Spiel leichter machen wenn man will. Ich persönlich fand es aber ok sich durch den Anfang zu beißen ("weg" Rennen ist auch ne legitim Option ;] ).


Also nochmal dicke Empfehlung für Zelda 1/3/4 Fans oder die die es werden wollen.

Gruß
Fuchs mit Schwert und Schild und Powerlocke
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >