Thema:
Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.04.22 16:59
Antwort auf:Re:hui, Elden Ring verwöhnt einen schon :) von Klees

>>>bei jedem Versagen immer wieder komplett zurück auf Anfang…das schmerzt.
>>>aber ich mag den Progress, hier ein Schmiedestein finden, dort eine Abkürzung freischalten…
>>>Die Sicherheit in den Kämpfen wächst bei jedem Versuch.
>>>
>>>Der erste Abschnitt ist jetzt durch, ich bin begeistert.
>>>optisch sehr sehr schön, wuchtige Sounds und Gameplay kennt man ja.
>>>
>>>hüpfen geht nicht und mit ein und zweihändig raff ich hier nicht, speziell mit der Armbrust.
>>>rechts Schwert, links Schild und Armbrust.
>>>Schwert auf beidhändig wechseln ist kein Ding, aber links? krieg ich nicht hin.
>>>Fadenkreuz gibts auch nicht?
>>>
>>>aber egal, tolles Spiel
>>
>>Jo, Zweihändig geht nur mit rechts
>
>Sicher? Also hast vermutlich recht - aber nur so als Probier Tipp - Dreieck/Y gedrückt halten für links und antippen für rechts wars in den Games vor Elden Ring. Warum sie in Elden Ring dann diese Dreieck/Y + rb/lb r1/l1 Kombo eingeführt haben weiß der Geier...
>
>Aber kann schon sein dass das in Demon's Souls noch gar nicht ging.


Da braucht man nix probieren. In DeS ging das nicht ;)


< antworten >