Thema:
April Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.04.22 15:44
Antwort auf:April Rätsel - Obst & Gemüse von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/zh649lu.gif]


April Rätsel - Hinweise #1

Liebe Kinder, esst mehr Gemüse! Ist gesund und so. Weiter predigen möchte ich nicht, stattdessen wünsche ich euch frohe Ostern mit genügend Zeit um beim April Rätsel mitzumachen. Vierzig Leute spielen schon mit. :)

Um euch die Teilnahme schmackhaft (Ha!) zu machen, schreibe ich nun ein paar Hinweise auf:

1) In dieser Runde hat Nintendo eine Vormachtstellung - zehn Spiele sind nur auf deren Geräten zu haben.
2) Bei Bild 10 kann man einen kleinen Teil der der Spielfigur sehen.
3) Für die Erdbeeren der Nummer 5 braucht man besonders gute Platforming Fähigkeiten.
4) Nur 8 Spiele dieser Runde benutzen 3D Grafik.


Einsendeschluss ist Samstag der 30.April, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/fVJp71C.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/fVJp71C.png]


< antworten >