Thema:
Nyxi Joycons flat
Autor: Aresius
Datum:14.04.22 18:16
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Ich dachte das Thema gab es hier schon mal, finde es aber nicht wieder.

Hat jemand das Nyxi Joycon Set? ( [[https://nyxigaming.com/products/nyxi-wireless-joy-con-pad-with-color-led-lights-for-nintendo-switch]] )

Ich hab zwar auch das Hori Split Pad, welches mir bzgl der Größe besser gefällt, aber der Rumble fehlt mir doch häufig. Dazu spiel ich gerade wieder Zelda BotW und dann fehlt zusätzlich der Gyro.

Für den Preis hab ich wenig Lust blind zu testen. Weiß nicht wie ehrlich die Youtuber sind, somit wären Meinungen von euch viel Wert für mich ;)

Sollte jemand dort bestellt haben und zufrieden sein eine Zusatzfrage: gab es zusätzliche Kosten wie Zoll?


< antworten >