Thema:
Virtuelle Tastatur -> Controller mapping flat
Autor: Andinion
Datum:14.04.22 16:39
Antwort auf:Fragen von Superfrog

>Wieso funktioniert bei sämtlichen selbst hinzugefügten WHDLoad-Spielen die virtuelle Tastatur mit der Menu-Taste nicht? Kann man die irgendwie nochmal global(!) dieser Taste zuweisen?
>
>Wieso funktioniert in den Workbench-Boot-Menüs vieler WHDLoad-Spiele die Maus nicht (in den Spielen selbst aber schon, sofern vom Spiel unterstützt)?


Bei mir hat die Bildschirmtastatur erst funktioniert, nachdem ich (nach Start des Spiels vom USB Stick) dir Tastenbelegung vom Controller geändert hatte.
Ging, wenn ich recht erinnere, auch ohne wirklich was zu verändern, also nur das Menü aufrufen.
Danach hatte die Taste für die virtuelle Tastatur zumindest die erhoffte Funktion :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >