Thema:
Re:Yoshi's Woolly World flat
Autor: DJS
Datum:14.04.22 15:41
Antwort auf:Re:Yoshi's Woolly World von Mangamaniac2171

>>Hab das damals auch nicht beendet. Ich glaub, ich hatte die ersten 2 Welten mit allem drum und dran durch und dann war es mir zu viel Arbeit und zu wenig Spaß.
>>Ich glaub, solche Spiele (zocke gerade Yoshi's Island) sollte man wirklich einfach nur auf durchkommen zocken und fertig. Weniger ist manchmal mehr. :) Aber ob das was mit dem Alter zu tun hat? Glaube ich nicht ehrlich gesagt.
>
>Werd ich mir merken und versuchen. Ich setz mir YCW mal auf die Liste, YI hab ich damals in den 90igern auch semi-ambitioniert gespielt wie soviele andere -zig JumpnRuns. Aber wenn nochmal einer behauptet, Nintendo Spiele sind easypeasy, der hat diesen Level noch nie gespielt und alle Bedinungen eingesammelt und erfüllt :D
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=nMHatUuz9LE]


Junge, das stresst schon einen einfach nur beim Zuschauen. :D
Yoshi's Island hatte auch schon richtig harte Levels, aber ebenfalls nur als Bonus. Ist imo ein sehr gutes Konzept. Die Kids können das Spiel ohne große Probleme durchspielen, die Pros können versuchen alles aus dem Game rauszuholen und dann wird es eben hart.


< antworten >