Thema:
Paper Mario flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:14.04.22 15:16
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Bin nun gute acht Stunden im Spiel. Ich will wie bereits geschrieben meine Paper Mario Reise fortsetzen und bin bis jetzt wirklich verzaubert. Werd auch nochmal ausführlicher schreiben, aber eines gefällt mir jetzt schon gar nicht:

Mario kann in der Welt bei Gegnern nicht dreidimensional agieren. Auf Gegner springen oder mit dem Hammer bearbeiten funktioniert nur exakt von links und rechts. Mal leicht schräg anvisieren, anspringen und einen Gegner überrumpeln geht nicht, trotz das mein Klempner in alle Richtungen spazieren kann. Ist ein wenig krampfig und altbacken. Dieses Verhalten müsste bei einem Remake dringend überarbeitet werden.
Habe mich jetzt darauf eingestellt, finde es dennoch recht frech, dass mir die Schildkröten im 45°Grad Winkel von hinten in den Rücken brettern :D


< antworten >