Thema:
Re:Chrono Cross - Radical Dreamers Edition flat
Autor: Blockdrift
Datum:14.04.22 14:44
Antwort auf:Chrono Cross - Radical Dreamers Edition von TroyMcClure

Nach dem DF Video und dem Test von Gregor bin ich doch schwer enttäuscht. Vor allem die Hintergründe sind ja übel. Ich hoffe ja, dass Square Enix noch einen Patch nachschiebt, der die Framerate verbessert und die Möglichkeit einbaut die neuen Polygonmodelle mit den alten Hintergründen zu benutzen. Die neuen Polygonmodelle gefallen mir nämlich besser als die alten. Sehen IMO mehr aus, wie die aus den Zwischensequenzen. Von Story, Gameplay, Musik und der ganzen Atmosphäre hat Chrono Cross jedenfalls den Shitstorm nicht verdient.

Nur um endlich mal an Radical Dreamers ran zu kommen werde ich es aber wohl doch kaufen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >