Thema:
Re:Respekt flat
Autor: KO
Datum:14.04.22 02:36
Antwort auf:Re:Respekt von shertok

>>>dass du diese Grütze bis zum Ende durchgehalten hast
>>>
>>Bin gerade krankgeschrieben, da hat man viel Zeit. Wie gesagt die Hub Sequenzen gefallen mir.
>>
>>Wie lang hast Du gespielt?
>>
>>Edit: 81 in der M! Und ähnliche andere Wertungen sind jedenfalls lächerlich!
>
>auf steam ist das teil auch supergut bewertet, hätte da mal fast zugeschlagen, aber gut zu wissen, dass mein bauchgefühl doch recht hatte und das ding ultrascheisse ist


Ach, nicht den Fehler machen wegen der negativen Meinung ein paar weniger Personen gleich davon auszugehen daß das Ganze Forum so denkt.

Für mich war es das GOTY 2021 und im ursprünglichen Thread gabs sehr viele die es super fanden.

Wer natürlich die Filme schon doof und unwitzig fand sollte um das Spiel einen Bogen machen.

Ich würde ihm eine 9/10 geben.


< antworten >