Thema:
Re:Yoshi's Woolly World flat
Autor: DJS
Datum:13.04.22 17:34
Antwort auf:Yoshi's Woolly World von Mangamaniac2171

>Von vornherein: Ich hatte unendlich viel Spass mit diesem Spiel beim chilligen "Low Effort Run". Ich würde die Erfahrung nicht missen wollen, DENNOCH...
>
>.. bin ich wohl devinitiv nicht mehr die Zielgruppe dieses 'Jump'n'Run & Collect' Genres, was wohl am Alter liegt. Solche Spiele platiniert zu bekommen grenzt mittlerweile an ein Unding meiner Geduld und Fähigkeiten.
>Nur mit viel Mühe habe ich die Blumen, Wollknäuel, Herzchen und Rubine und Bosssiege sammeln können: im "Entspannt-Modus", mit dem Unsterblichkeits-Ei (welches eigentlich nur für die Gegner und Geschosse greift), viel Geld für die Bonus Skills, und mit viel Trial&Error. Ausgeschlossen in meiner Wohlfühl Reise bleiben die Bonuslevel. Soviel Stress ist langsam lebensgefährlich (Ich sage nur S4).
>
>Dennoch: 1A Nintendo Kost für gute Laune, das Design und der Charme und Witz gewinnen jedem ein Lächeln ab. Und solange einem nicht der Komplettierungs-Ehrgeiz packt ist alles gut :D


Hab das damals auch nicht beendet. Ich glaub, ich hatte die ersten 2 Welten mit allem drum und dran durch und dann war es mir zu viel Arbeit und zu wenig Spaß.
Ich glaub, solche Spiele (zocke gerade Yoshi's Island) sollte man wirklich einfach nur auf durchkommen zocken und fertig. Weniger ist manchmal mehr. :) Aber ob das was mit dem Alter zu tun hat? Glaube ich nicht ehrlich gesagt.


< antworten >