Thema:
Re:Neuer Patch bringt Arcanas flat
Autor: sad
Datum:13.04.22 13:17
Antwort auf:Re:Neuer Patch bringt Arcanas von shertok

>>Mit dem neue Patch gibt es jetzt alle 10 Level zusätzliche Buffs (Arcana). Damit kann man noch abgefahrenere Kombinationen basteln. Der neue Charakter samt Waffe ist auch witzig.
>
>ist der schon live heute? was können die so?
>
>finde das spiel übrigens richtig cool, zocke immer gern paar ründchen wenns mal wieder neuen content gibt und der kommt regelmässig


Ist heute live gegangen. Das sind quasi Tarotkarten die permante Buffs für den Run bringen. Am Anfang wählt man eine aus und dann alle 10 Minuten. Momentan gibt es 6 die man freischalten kann aber nach dem Menu zu urteilen wird es insgesamt über 20 geben.
Beispiel

Die Mechanik schaltet man in Stage 4 frei wenn man ganz nach oben geht. Ich bin eigentlich auch schon ziemlich satt und hab fast alles freigespielt aber spiele trotzdem immer noch ein paar Runden wenn ein neuer Patch kommt. Gerade wenn man schon x Stunden hat hinter sich hat ist der 'Hurry' Mode aus dem letzten Patch auch recht angenehm :)


< antworten >