Thema:
Re:Noob-Fragen zu Forzathon, Seasons, Autos... flat
Autor: dixip
Datum:13.04.22 09:00
Antwort auf:Re:Noob-Fragen zu Forzathon, Seasons, Autos... von bierbaron

>Vielen Dank :) Ich war etwas erschlagen ob der ganzen Events. Ich glaube, ich spiele erstmal die normale Story weiter, um einen Grundstock an Autos aufzubauen.

Du wirst normalerweise mit Autos zugeschmissen, alleine über die Glücksrad-Geschichte. Von daher ist die Grundempfehlung spiel worauf Du Bock hast.

Die Festivals sind auch "nur" Challenges im Rahmen des normalen Eventspektrums, allerdings mit reichlich attraktiven Belohnungen, von daher kann das durchaus Sinn machen, sich da früh mit zu beschäftigen.


>Eine Sache fällt mir grade noch ein. Die Verbesserungspunkte für einzelne Autos. Gibt es da ein "empfohlenes" Vorgehen, wie ich die verteile? Soll ich mir pro Klasse ein Auto aussuchen, mit dem ich gut klar komme und verbessere das richtig? Oder ist es besser selektiv einzelne Punkte auf verschiedene Autos zu verteilen?

Wenn Du ein dickes Auto (S1,S2,X) hast, mit dem Du ständig rumfährst und auch alle Blitzer, Sprünge, etc. machen willst, kannst Du das schon maximieren, inkl. des Freien Unfalls für 25 Punkte.
Die meisten Verbesserungen geben ja nur Boni auf bestimmte Ereignisse, die mit Punkten belohnt werden, oft sogar nur in Rennen. Dann gibt es 1000 +25%. Da ist nix lebenswichtig von, weil man im Laufe der hundert Stunden Spielzeit eh genug bekommt. Forza Horizon spendiert halt für alles Punkte, Credits, XP und Co. Ob man dann Boni von 10%, 25% oder 50% erhält, spielt keine große Rolle.

Ich hab mein Standard-Auto maximiert und dann nur noch Punkte angehäuft und jetzt am Ende meiner Karriere noch mal bei diversen Autos die Super Wheelspins aktiviert, um noch ein paar Autos zu gewinnen.


< antworten >