Thema:
Re:Noob-Fragen zu Forzathon, Seasons, Autos... flat
Autor: Lynne
Datum:13.04.22 08:31
Antwort auf:Re:Noob-Fragen zu Forzathon, Seasons, Autos... von bierbaron

Mist, jetzt hatte ich gerade noch einen größeren Edit geschrieben und ein paar Sachen konkretisiert, den hast du mir jetzt gekonnt geblockt :)

>Vielen Dank :) Ich war etwas erschlagen ob der ganzen Events. Ich glaube, ich spiele erstmal die normale Story weiter, um einen Grundstock an Autos aufzubauen.

Die aktuelle Saison dürfte heute nachmittag ohnehin in die letzte Woche starten, die könntest du also einfach ignorieren und ggf. in der Season 7 mitmachen, falls du dann Lust hast. Aber schau vielleicht mal, bei welchen Saison-Events es evtl. Fahrzeuge als Preise gibt. Bis auf die eine schwere Meisterschaft ("Die Prüfung" glaub ich") sind die ganzen anderen Sachen i.d.R. nicht sonderlich schwer.

Und einen "Grundstock" anlegen geht bei FH5 ja ziemlich schnell, wirste dann schon sehen.

>
>Eine Sache fällt mir grade noch ein. Die Verbesserungspunkte für einzelne Autos. Gibt es da ein "empfohlenes" Vorgehen, wie ich die verteile? Soll ich mir pro Klasse ein Auto aussuchen, mit dem ich gut klar komme und verbessere das richtig? Oder ist es besser selektiv einzelne Punkte auf verschiedene Autos zu verteilen?


Anfangs habe ich mich etwas auf meine Lieblingsfahrzeuge konzentriert, später solltest du reichlich Fähigkeitspunkte sammeln. Aber bei meinen Favoriten habe ich z.B. immer rechts unten den Vorteil aktiviert, der die Fähigkeitskette beim ersten Crash noch nicht abreissen lässt. Ist zwar teuer (25 Punkte), aber die hat man schnell wieder reingeholt.

Ansonsten aber einfach fahren und Spaß haben, nicht zu sehr auf irgendwelche Stories usw. achten. In der Anfangsphase schaltest du ja noch alles mögliche frei und es kann sehr unübersichtlich werden, wenn man sich ablenken lässt.

Auf der Map kannst du im Zweifel auch schnell Filter setzen, wenn es dir zu viele Icons werden. Heute nur Bock auf Blitzer und Blitzerzonen? Blende den rest einfach aus.

Lynne


< antworten >