Thema:
Noob-Fragen zu Forzathon, Seasons, Autos... flat
Autor: bierbaron
Datum:12.04.22 22:08
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Ich hab jetzt einige Stunden über GamePass auf der Uhr und habe glaube ich grade erst an der Oberfläche gekratzt. Einfach mal losgelegt, ein wenig die Story gespielt, alles bisher ohne Plan :D

Jetzt hab ich die Seasons entdeckt und ich fühle mich grad leicht überfordert:

- Aktuell scheint Season 6 zu laufen. Anwählen kann ich da aber direkt keine Events. Auf so einer vertikalen Leiste steht "Update". Besteht die Season 6 aus diesen kleineren Eventreihen wie Winter, Herbst oder ist das separat? Falls separat, wieso kann ich die Season 6 nicht anwählen? Gibt es einen SeasonPass, den ich zusätzlich zum Gamepass Ultimate erwerben kann/muss?

- Was mach ich mit Credits und was mit Forzathon-Punkten?

- Dann scheint es einen Carpass zu geben. Die Autos, die da drin sind und die Autos, die ich über die EventreihenS/Seasons erspielen kann: Hab ich die Chance, die auch im normalen Spiel zu erspielen oder nur über Kauf (Credits oder Euro)?

- Bei den Autoklassen gibt es oft Einschränkungen wie "B 700 Classic Car". Gelten da ALLE B Autos bis 700 oder gibt es Unterkategorien wie "B 700 Sportwagen", "B 700 Dreiräder" usw.?

Dürft mir aber auch gerne sagen, wenn das alles unter "RTFM" fällt ;)


< antworten >