Thema:
Re:LAGUNA SECA, F* DICH! flat
Autor: Gamester
Datum:12.04.22 19:05
Antwort auf:Re:LAGUNA SECA, F* DICH! von Pfombo

>>>Stefan, WIE hast du da unter 1:28,4 geschafft? Ich fahr wie'n junger Gott und bin noch 800 Tausendstel von Gold weg! Ich hab keine Ideen mehr für den Scheiß!!! Akakakak hasshasshass!!!!1
>>
>>Würde dir ja gerne sinnvolle Tipps geben, aber an der Strecke habe ich auch ewig gesessen. Ohne Stunden zu üben würde ich es wohl auch nicht reproduzieren können.
>>
>>Als Schlüsselstellen würde ich im Mittelfeld die 2 Bergauflinkskurven mit anschließend dem Korkenzieher sagen. Und natürlich die letzte Kurve.
>>
>>Bei den Bergaufkurven ist es wichtig nen guten Winkel zu treffen um viel Beschleunigung mitzunehmen. Super wichtig (und schwierig) keine Traktion beim beschleunigen zu verlieren. Die 2te kann man ziemlich schnell fahren wenn man ganz kurz anbremst.
>>
>>Wenn man die gut erwischt hat darf man halt nicht zu vorsichtig im Korkenzieher sein sonst ist der ganze Vorteil weg. Da muss man sich nen Bremspunkt und Winkel suchen dass man sobald de Korkenzieher runter geht direkt Gas geben kann. Schwierig da es ne Blinde Kurve ist, aber das weißte ja selbst ;]
>>
>>Tja und die letze Kurve da muss man halt bisschen suchen, den Scheitel so stark schneiden wie geht (ohne die Wurst zu treffen), früh aufm Gas sein und auf gar keinen Fall Wheelspin haben.
>>
>>Alles nicht so einfach in einer Runde richtig zu machen, und die Viper kommt einem da auch nicht gerade entgegen.
>>
>>
>>Mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil ich mir selbst nicht sicher bin was die richtige Linie auf der Strecke ist. Wie gesagt habe selber sicher ne Stunde bis eineinhalb an der Runde gesessen.
>>
>>Gruß
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Treffende Fernanalyse. Als ob du meine Runden kennen würdest :) Versuch ichs halt weiter...


What Stefan said... ;-) und noch ein Tipp.

Die Links vor dem Korkenzieher früh einlenken, dass Du im zweiten Gang ordentlich was von dem grünen Curb mitnimmst (nicht zu viel sonst fail) und dann sofort in den dritten Gang schalten. Dann kannst Du vollgas in den Korkenzieher mit maximalem Grip. Im Idealfall trailbreaking bis zum Scheitelpunkt der links vorm Korkenzieher.


< antworten >