Thema:
wie funktioniert das GameStreaming denn jetzt genau? flat
Autor: rash65
Datum:12.04.22 18:53
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Ich Trottel habe gerade meine Series S wegen akuter Nichtbenutzung verkauft.
Wegen kleiner Kinder und mangels Zeit spiele ich zur Zeit hauptsächlich auf dem Sofa mit der Switch im Handheld Mode und kaum länger als 30 Minuten.
Jetzt habe ich eigentlich eine Steamdeck Vorbestellung am Laufen (müsste auch bald dran sein…), aber so langsam kommen mir Zweifel. Auf Lüfter und Basteln habe ich wenig Lust, ich will eigentlich nur den einen oder anderen Titel abseits der Switch mal zocken.

Könnte ich mir jetzt auch wieder eine Xbox Series S/X in den Keller stellen und dann vom iPhone/iPad aus einschalten und alle Spiele streamen?

Bonusfrage: Falls ja, ginge das auch aus dem Energiesparmodus heraus und lädt der inzwischen auch regelmäßig Updates? Habe keine Lust jedesmal wenn ich zocken möchte erst 20 Minuten lang Gigabyteweise Updates zu ziehen.

Zweite Bonusfrage: Lieber den Originalcontroller mit Handyhalterung oder so ein teures Razor-Dingens zum iPhone einspannen?

Hab ich noch irgendwelche Pferdefüße vergessen, oder ginge das echt so einfach? Und wieso habe ich das nie probiert als ich noch eine Series S hatte?!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >