Thema:
Dark Souls II: Scholar of the First Sin flat
Autor: Klees
Datum:12.04.22 15:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Siehe Dark Souls III... ich will noch Fromsen...

Dark Souls 2 damals auf der X360 auf 1000/1000 gespielt in sicherlich ebenfalls an die 100 Stunden und die Scholar of the First Sin Edition für die One mal irgendwann billig eingetütet.

Altes Save vorm Endboss ausgegraben, NG alles noch mögliche für Achievements abgefarmt, ein paar Bonfires 3-12 mal verstärkt für Farmerei und dann ab ins NG+ zum Rotten farmen und dann ins NG++ zum noch mehr Rotten farmen.

Nochmal 42h From Spaß rausgeholt und eigentlich hatte ich schon ein bisschen Bammel vor dem Spiel - aber mit der jetzigen Dark Souls Erfahrung wars dann nicht so schlimm und auch der Darklurker (der mir mega schlimm in Erinnerung war) musste nach ca. 2-3 Versuchen die Segel streichen.

<3

Sekiro next...


< antworten >