Thema:
Dark Souls III flat
Autor: Klees
Datum:12.04.22 15:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Nach Elden Ring gabs den Elden Blues. Tagelang keine Lust was zu zocken und halt so dahingesiecht... in der Spielstunden-Statistik auch schön zu sehen den extremen Durchhänger nach Elden Ring... Auch Guardians of the Galaxy hat daran nichts geändert... bis eben... Dark Souls 3!

Mehr From Software sollte die Lösung sein. Ich hatte damals die PC Version 104h gesuchtet und alle Achievements geholt in 2,75 Durchgängen und das Spiel extremst genossen... Irgendwann dann mal für nen 10er die XBOX Version ins Regal gestellt und die XSX updated-Version läuft doch mittlerweile ganz brauchbar (bis auf das extreme Flimmern)... Also mein 25h Savegame ausgegraben welches ich noch hatte vom Endgame und aus irgendnem Grund schien ich da zwar das Achievement für ein Ending zu haben, das Save war aber vorm Endboss. Wohl bei nem Konsolenumzug was schief gegangen... keine Ahnung. Sollte mir gut passen. Also noch schnell die Eyes of a Firekeeper eingepackt nachdem ich alles andere im NG nachgefarmt hatte und dann erst ins NG+

So nochmal 50h reingesteckt und nun die XBOX Version ebenfalls auf 1000/1000. Ein geiler Ritt mal wieder... <3


< antworten >