Thema:
Re:Respekt flat
Autor: token
Datum:12.04.22 15:48
Antwort auf:Re:Respekt von shertok

>>>dass du diese Grütze bis zum Ende durchgehalten hast
>>>
>>Bin gerade krankgeschrieben, da hat man viel Zeit. Wie gesagt die Hub Sequenzen gefallen mir.
>>
>>Wie lang hast Du gespielt?
>>
>>Edit: 81 in der M! Und ähnliche andere Wertungen sind jedenfalls lächerlich!
>
>auf steam ist das teil auch supergut bewertet, hätte da mal fast zugeschlagen, aber gut zu wissen, dass mein bauchgefühl doch recht hatte und das ding ultrascheisse ist


Immer diese Extreme ;)
Ich mochte es die ersten Spielstunden, dann ging es auch für mich immer weiter abwärts. Das Spiel hat fraglos so einige Probleme, imo in erster Linie einen sehr spürbaren Mangel an Feinschliff und Polish, es wackelt da an einigen Fronten.

Was man in dem Spiel imo aber auch total merkt, ist dass das kein Lizenzschiss ist, sondern da wirklich Ambitionen, Liebe, Mut und auch viel Können hinter steckt. Es ist halt nicht rund und die ein oder andere Gameplaymechanik gehört auch hinterfragt, ich glaub mit einem weiteren Jahr im Ofen hätte hier ein richtiger Tophit entstehen können. Du kannst die Probs halt nicht übersehen, aber ebensowenig die Qualitäten und guten Ideen.

Es ist halt "Genrefans spielen Probe".
Mich hat es nach hinten heraus ehrlich sagend auch verloren, aber phasenweise war es auch eine ziemlich gute Zeit, und ich kann entsprechend auch verstehen warum es sich bei unseren GotYs recht wacker geschlagen hat.

Würde es unterm Strich mit Jedi: Fallen Order vergleichen, wo du halt auch so denkst, ja, kann was, ist aber einfach nicht rund und fängt irgendwann an zu nerven, ohne dass das Spiel "wirklich" schlecht wäre.


< antworten >