Thema:
Re:Respekt flat
Autor: chifan
Datum:12.04.22 15:32
Antwort auf:Re:Respekt von shertok

>>>dass du diese Grütze bis zum Ende durchgehalten hast
>>>
>>Bin gerade krankgeschrieben, da hat man viel Zeit. Wie gesagt die Hub Sequenzen gefallen mir.
>>
>>Wie lang hast Du gespielt?
>>
>>Edit: 81 in der M! Und ähnliche andere Wertungen sind jedenfalls lächerlich!
>
>auf steam ist das teil auch supergut bewertet, hätte da mal fast zugeschlagen, aber gut zu wissen, dass mein bauchgefühl doch recht hatte und das ding ultrascheisse ist


Auch wenn ich den aufgezählten Kritikpunkten von DE zustimmen muss und mit dem Marvel-Gedöhns selbst nicht all zu viel anfangen kann, hatte ich dennoch meinen Spaß mit dem Titel. Nur ein paar Stunden kürzer hätte das Ganze sein können. Für mich habens aber die Musik, stellenweise auch der Humor und vor allem die Schlauchlevel rausgerissen. Letztere taten richtiggehend gut - einfach ganz entspannt von A nach B latschen ohne aufgezwungene Exploration. Das richtige Spiel zum Feierabend :).


< antworten >