Thema:
Re:Respekt flat
Autor: phaxy
Datum:12.04.22 14:44
Antwort auf:Re:Respekt von shertok

>>>dass du diese Grütze bis zum Ende durchgehalten hast
>>>
>>Bin gerade krankgeschrieben, da hat man viel Zeit. Wie gesagt die Hub Sequenzen gefallen mir.
>>
>>Wie lang hast Du gespielt?
>>
>>Edit: 81 in der M! Und ähnliche andere Wertungen sind jedenfalls lächerlich!
>
>auf steam ist das teil auch supergut bewertet, hätte da mal fast zugeschlagen, aber gut zu wissen, dass mein bauchgefühl doch recht hatte und das ding ultrascheisse ist



Also ich weiß nicht ob einzelne Meinungen allgemeingültig sind lol. Ich bin zwar auch vom Spiel speziell im hinteren Verlauf enttäuscht aber immerhin kam es bei der Goty-Wahl hier ziemlich gut an.
Selbes bei Omno darunter. Das fanden einige sehr gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >