Thema:
Re:Ich zitiere mal aus dem M!-Test flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.22 10:56
Antwort auf:Re:Ich zitiere mal aus dem M!-Test von Optimus Prime

>>>>"Kurios: Als wir auf der Xbox das System auf Österreich umstellten, wurde kommentarlos die Uncut-Fassung heruntergeladen. Da muß MS dringend nachbessern"
>>>
>>>Ich checke den Satz nicht so recht.
>>>Was genau sollte da denn MS nachbessern? Ist doch super so?
>>
>>Naja, offiziell muß der Tester wohl so ein Loophole kritisieren. Mir stellt sich da vor allem die Frage, warum die das dann überhaupt ausprobieren so als gesetzestreue Bürger ;)
>>
>>Lynne
>
>Und warum sie es überhaupt so öffentlich mitteilen ;)


Die Leute müssen doch gewarnt werden!11!!! Wie oft passiert es einem als Spieler schon, dass man aus Jux und Dollerei seine Konsole auf ein anderes Land umstellt, um ein zuvor woanders gekauftes Spiel herunterzuladen? Das müssen doch hunderte, ach was - tausende von Leuten jeden Monat sein!111!

Lynne


< antworten >