Thema:
Ich zitiere mal aus dem M!-Test flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.22 09:39
Antwort auf:Re:Nope... von Pfroebbel

>>>Du brauchst die PEGI-Version aus UK oder Österreich. US geht natürlich auch ;) Nur USK darf halt nicht draufstehen.
>>>
>>
>>Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Es wurde doch soagr in irgendeinem Test bemängelt, das man eine in Deutschland gekaufte Downloadversion für Xbox problemlos ungeschnitten spielen kann, sofern man seine Konsole für den eigentlichen Download mal kurz ins Ausland schickst über die Systemeinstellungen.
>>
>>Lynne
>
>Sicher?


"Kurios: Als wir auf der Xbox das System auf Österreich umstellten, wurde kommentarlos die Uncut-Fassung heruntergeladen. Da muß MS dringend nachbessern"

Das schrob ich ja schon bei Ankündigund der Cut-Version vor einigen Monaten, dass es so sicherlich funktionieren wird, da die von Warner/Techland sich nicht die Mühe gemacht haben, da tatsächlich eine eigene deutsche Version in den Store zu stellen.

Lynne


< antworten >