Thema:
Guardians of the Galaxy flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.04.22 09:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Wohl nur weil ich die Musik und stellenweise den Humor mochte. Ach ja, und den Raumschiff-Hub in dem man sich frei bewegen kann, ich mag sowas und die Grafik und das Design ist ganz gut.
Der Rest ist einfach nur Scheisse. Mann läuft durch viel zu lange Levelschläuche die alle paar Meter durch "Rätsel" unterbrochen werden wo man halt eine bzw mehrere der 5 Fähigkeiten einsetzen muss. Das ist so einfallslos und repititiv das man schreien möchte, aber immer noch besser als die Arenakämpfe ständig die sich einfach miserabel spielen.
Das fängt damit an dass sie der Inbegriff von hektisch und Unübersichtlich sind, ständig spawnen noch Gegner bei denen man eh nie weiß wo sie stehen, dazu kann man überall abstürzen weil man eh nie weiß wo man ungefähr ist und sich ständig bewegen muss. Es gibt zwar ein Lock-on, das Gegner aber sofort mit einem Ausweichmove lösen können, was sie auch alle paar Sekunden tun. Der Impact der eigenen Waffe ist null, und viele Gegner haben einen zweiten Lebensbalken wobei es schon ewig dauert den ersten wegzuballern. Dazu die dummen Sprüche des Teams die sich nach kürzester Zeit in Dauerschleife wiederholen. Einfach nur nervig.
Mehr gibt es dann außer der maximal dümmlichen unlogischen und viel zu langen Story nicht. Hatte man das auf ein Drittel gekürzt und das gepolished wäre es vielleicht solide geworden, aber so.

Gut ich kenne das Franchise nicht, vielleicht können Marvel Fans dem mehr abgewinnen, für mich jedenfalls unglaublich schlecht.


< antworten >