Thema:
Das Spiel kann nichts dafür ... flat
Autor: KO
Datum:12.04.22 02:35
Antwort auf:Wird es noch besser? von _MORPH_

das du scheinbar zwei linke Hände hast und soviele merkwürdige Probleme mit der Steuerung hast die sonst eigentlich keiner hat.

Dabei ist das hier wirklich noch einfaches Spiel. Versuch bloß nie Elden Ring zu zocken wenn du das hier schon hakelig findest.

Weil du mit Logik kommst bei den Puzzles. Nun, in welchem Spiel wo man Klettern kann ist es logisch das man hier hoch kommt, aber da nicht.

In Elden Ring ersäuft man wenn man in 1m tiefem Wasser läuft. Der große Held der 30m große Monster bezwingt stirbt wenn wenn er kurz im Wasser ist, noch lachhafter geht ja kaum

Sind halt Spiele, seit wann ist da alles völlig logisch.

Deine Kritikpunkte sind keine sondern eher planloses Gebashe.

Über das Setting kann man sich eh immer streiten. Ich finde es super, Zumindest wird es halbwegs logisch erklärt, im Gegensatz zu anderen hochgelobten RPGs wo die komplett abstruse Story niemand versteht :)


< antworten >