Thema:
Re:Diverse PS4/5 und XBO/WiiU Reste bei MM TS flat
Autor: Akima
Datum:11.04.22 22:13
Antwort auf:Re:Diverse PS4/5 und XBO/WiiU Reste bei MM TS von Moosmann

>>Ja, bringt wahrscheinlich kaum jemandem etwas, ausser den Leuten die im Umkreis leben (Corben Dallas, Derrick, Andi, Moosmann usw.) und ich selbst komme frühestens erst wieder in einer Woche dort vorbei, trotzdem eine kleine Liste der Titel auf dem Grabbeltisch:
>
>DIE haben Angebote ?
>Ist nicht in meiner nächsten Nähe, aber so 2-3 mal im Jahr fahre ich immer hier vorbei (Rückreise aus Salzburg/Italien) und es gab nie einen Schnapper. Oder bzw. einmal und da hatte ich das Spiel schon.


Stimmt, normalerweise ist da nichts zu holen. Aber da jetzt Regale für PS5 Titel leergeräumt wurden, liegt alles was den Platz weg genommen hatte nun auf dem Grabbeltisch für wenig Geld.


< antworten >