Thema:
Re:Amiga 500 mini (2022) flat
Autor: Hunk
Datum:10.04.22 18:37
Antwort auf:Re:Amiga 500 mini (2022) von Snowflake

>Wenn du nen mister hast, da gibt's doch auch nen scummvm core oder?
>Dann hättest  du ja alles was du brauchst.
>Was da nicht drauf läuft ist nicht "spielenswert".
>An originalem.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es gibt ein SCUMMVM Skript der über die Linux-Seite läuft (und nicht über das FPGA) mit dem man Games zocken kann, hab ich bisher noch gar nicht versucht und natürlich gibt es ein Amiga-Core. Mir ging es eher darum ob auf dem Amiga irgendwelche exklusive Adventure gibt die sonst nirgendwo erschienen sind und spielenswert sind. Ich muss das mal googlen. Wollte mich seit längerem schon ein wenig mehr mit dem Amiga (über meinen MiSTer) auseinandersetzen, durch das erscheinen des A500 Mini hab ich da wieder mehr Bock drauf.


< antworten >