Thema:
Re:DF-Videovergleich flat
Autor: Marcio
Datum:09.04.22 15:42
Antwort auf:DF-Videovergleich von Daxer82

>Zusammenfassung:
>
>Großteils PS4-Version auf PS5 gespielt, im "neuen" Grafikmodus schlechtere Framerate (10-30 fps) als das PS1 Original, im "klassischen" Modus vergleichbar mit dem PS1 Original.
>Switch-Version ähnlich, jedoch mit kleinen Vorteilen im Handheld-Modus durch Beschränkung auf 720p.
>
>Ernüchternd... als Fan muss man es sich wohl trotzdem holen, wegen des Radical Dreamers Zusatz...


Ich verstehe echt nicht warum die Entwickler kein AI für das hochrechnen der backgrounds genutzt haben.

Bei SE hat man das Gefühl 2 Schritte vorwärts und einen zurück zu machen.
Das Saga Remake hat ja auch per AI was spendiert bekommen...

Naja ich bin eh im PC Lager, von daher wird es wohl nicht lange dauern bis die community dafür einwd mod erstellt hat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich squareenix nie wirklich verstehe...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >