Thema:
April Rätsel - Obst & Gemüse flat
Autor: Amian_3rd
Datum:09.04.22 00:51
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/zh649lu.gif]


April Rätsel - Obst & Gemüse

In diesem Monat habe ich privat alle Hände voll zu tun und bin mit meinem geplanten Quiz nicht fertig geworden... ärgerlich, aber zum Glück habe ich immer ein Rätsel in der Hinterhand! Entsprechend geht es diesmal um gesunde Ernährung, äh ich meine Obst & Gemüse. ;)

Egal ob simple Früchte Boni in Arcade Spielen, oder sprechendes Gemüse mit Armen und Beinen aus modernen Titeln - es liegt mal wieder an euch, alle Spiele herauszufinden. ;)

Bonuspunkte gibt es diese Runde keine, aber nachdem ich gefragt wurde ob der "Geschlecht & Rasse" Mix des letzten Intro-Gifs repräsentativ war... (nein war er nicht, das war zufällig ausgewählt) ...frage ich euch jetzt einfach mal um zu checken ob es so ungefähr hinkommt. Wer nicht will der muss nicht, die Frage ist optional.


Einsendeschluss ist Samstag der 30.April, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/fVJp71C.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/fVJp71C.png]


< antworten >