Thema:
Re:Sehr hakelig zu lesen flat
Autor: KO
Datum:08.04.22 23:38
Antwort auf:Sehr hakelig zu lesen von MediaMarco

>Ganz nette Erinnerungen dabei, aber auch große Zeitsprünge. Was war zwischen 1996 und 2006? Und inhaltlich ist es auch dünn - ein Beispiel: "Die Demoszene in Finnland war ziemlich groß und wir programmierten unter anderem auf Systemen wie Amiga, Commodore und Atari." Commodore und Atari sind doch keine Systeme. Da sollte wahrscheinlich Commodore 64 und Atari ST stehen. Hat wohl die KI beim Übersetzen rausgestrichen!?!

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Schon etwas peinlich daß das so im offiziellen Playstation Blog steht. Sollten sie mal verbessern.

Aber abgesehen davon trotzdem interessant zu lesen.

Gibts irgendwo eine Liste welche Demos die damals veröffentlicht haben? Würde mich mal interessieren.


< antworten >