Thema:
Re:Super, Danke für die Info flat
Autor: KiRiON
Datum:08.04.22 23:03
Antwort auf:Re:Super, Danke für die Info von Moosmann

>>Ich habe hier zwei „alte“ Controller vom Launch-Tag, die einwandfrei funktionieren - und das bei täglicher mehrstündiger Nutzung.
>
>Ich hab hier auch die alten Joycons für die Switch, die noch funktionieren. Und trotzdem haben viele Driftprobleme mit den alten Modellen, sogar Verbindungsprobleme.
>
>Ist bei Sony auch nicht anders. Die neuen Controller sind (laut der Information im verlinkten Video) verbessert.
>
>Warum sollte man jetzt noch ein altes Modell der DualSense Controller kaufen, wenn es verbesserte Modelle gibt ?


Vielleicht stimmt der Inhalt vom Video auch nicht?
Ist doch eine nette Idee um ein paar (Werbe) Clicks zu generieren.
Natürlich kommen neue Revision immer auf den Markt. Würde das nicht schon viel höhere Wellen schlagen?

Habe ebenfalls zwei  '1' Controller und auch keine Probleme.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >