Thema:
Re:Super, Danke für die Info flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.04.22 16:03
Antwort auf:Super, Danke für die Info von Moosmann

>>Wusste ich noch nich. Meiner hat ne 1 hinten. Kein Stickdrift, aber R2 hat irgendwann ma begonnen, sich etwas seltsam anzufühlen - nachdem ich in Demons Souls viel mit Pfeil u Bogen gefarmt hatte mit aktiviertem Feedback.
>>
>>[https://youtu.be/u0iGwazuHxU]
>
>Ich habe den neuen mit der "A". War bei meiner CIF-1116 Konsole (gekauft im September 21) mit dabei.
>
>Zum Glück hab ich damals im August das Zwangsbundle mit dem 2. Controller abgelehnt. Musste also nur einen Monat warten, bis ich was besseres bekommen habe ;)
>
>Ich hätte mich jetzt richtig geärgert, einen zweiten Controller zu besitzen der nur kurzlebig ist und Ihn auch noch nicht nutzen konnte, weil kein 2-Player Spiel. Die Garantie wäre nämlich ab Kaufdatum, nicht Erstnutzungsdatum losgegangen...
>
>Es bleibt dabei: Mit den damaligen Bundle Angebot (Konsole, 2. Controller + Ratchet) wollten die nur das Geraffelzeug loswerden.


Ich hab 2 Controller aus dem November 2020 und die funktionieren noch einwandfrei, warum behauptest du jetzt, die ersten wären Schrott, obwohl du da nie selber Hand angelegt hast?


< antworten >