Thema:
Super, Danke für die Info flat
Autor: Moosmann
Datum:08.04.22 16:00
Antwort auf:Dual Sense Modell-Unterschiede, FCC ID Nr von Pfombo

>Wusste ich noch nich. Meiner hat ne 1 hinten. Kein Stickdrift, aber R2 hat irgendwann ma begonnen, sich etwas seltsam anzufühlen - nachdem ich in Demons Souls viel mit Pfeil u Bogen gefarmt hatte mit aktiviertem Feedback.
>
>[https://youtu.be/u0iGwazuHxU]


Ich habe den neuen mit der "A". War bei meiner CIF-1116 Konsole (gekauft im September 21) mit dabei.

Zum Glück hab ich damals im August das Zwangsbundle mit dem 2. Controller abgelehnt. Musste also nur einen Monat warten, bis ich was besseres bekommen habe ;)

Ich hätte mich jetzt richtig geärgert, einen zweiten Controller zu besitzen der nur kurzlebig ist und Ihn auch noch nicht nutzen konnte, weil kein 2-Player Spiel. Die Garantie wäre nämlich ab Kaufdatum, nicht Erstnutzungsdatum losgegangen...

Es bleibt dabei: Mit den damaligen Bundle Angebot (Konsole, 2. Controller + Ratchet) wollten die nur das Geraffelzeug loswerden.


< antworten >