Thema:
Danke. flat
Autor: KikjaR
Datum:08.04.22 15:05
Antwort auf:Re:Hab das neue Modell im Austausch bekommen von McDee

Dein unter Dolphin geposteter Link und der dortige Ratschlag, den DualSense mal zurückzusetzen hat erstmal schon geholfen. Mal schaun für wie lange.

>>>Mein erster dualsense, der bei der Konsole dabei war, hatte heftiges Drifting beim rechten Stick bekommen. Hab ihn dann über den Support eingeschickt und bekam einen neuen als Austausch. Der hat jetzt in der Tat ein "A" hinten, ist also die bessere Revision. Der macht bisher auch keinerlei Probleme.
>>>
>>>Der Austausch ging aber auch echt reibungslos, kann ich nur jedem raten der Probleme mit seinem Dualsense hat.
>>>
>>>mcdee
>>
>>Wie läuft/lief das ab? Brauch ich da die Orignalrechnung von der PS5? In welchem Zeitrahmen nach Kauf der Konsole/DualSense muss das geschehen bzw. ist das nmöglich?
>>Dank im vorraus für die Infos. =)
>
>Bei mir brauchte ich garnichts, weil die PS5 da noch keine 2 Jahre auf dem Markt war. Hab einfach ein Versandlabel bekommen und sollte den Controller ohne alles sonst einschicken. Nach ca. 1 Woche war dann ein neuer da.
>
>Ich denke inzwischen wird man wohl die Rechnung brauchen, weil die 2 Jahre ja theoretisch schon um sein könnten. Evtl. erkennen sie das aber auhc an der Seriennummer.
>
>mcdee


< antworten >